CosmoIntegrale Ausbildungen

Hintergrund
Hier gehts zum Hitegrund, unserem Ausbildungs - Ansatz.
Übersicht
Übersicht der einzelnen CosmoIntegralen Ausbildungen
Anmeldung
Hier geht es zur Anmeldung.
Newsletter
Hier kannst du Dich in unseren Newsletter eintragen.

CosmoIntegrale Ausbildungen

Eine Methode, ein Mittel zum Zweck?
Realität & Schicksal

Auf leicht verständliche Weise vermitteln die Ausbildungen verschiedene Methoden und wie das Resonanzprinzip als grundlegendes Gesetz unsere Realität, unseren Körper und unser Schicksal prägt. Du erfährst, wie diese Mittel spielerisch und professionell zu nutzen sind.

Mittel zum Zweck?

Eine Methode, ein „Mittel zum Zweck“? Uns geht es darum, die Begeisterung für den „eigenen Traum“ zu wecken. Mit anderen Worten: herausfinden „auf was bin ich gestimmt“, „was mich wirk- lich erfüllt“. Für diesen Weg schätzen wir Meditation, systemisch-phänome- nologische Aufstellungsarbeit und eine integrale Klang- und Lebenspraxis als hilfreiche Werkzeuge.

Silverlines

So haben alle CosmoIntegralen Ausbildungen eins gemein: sie reichen über die Vermittlung und Anwendung einer reinen Methode hinaus. Immer klingen Aspekte wie die Entfaltung, das Wahrnehmen und das Ausdrücken des „eigenen Klangs“ mit.

Einfach Positiv

Positiver Nebeneffekt: Entspannung und ein Plus an innerem Frieden. Warum? Wir legen großen Wert auf das Schaffen von Erfahrungsräumen und Selbsterkenntnis. Das klingt nach und tut einfach gut.
Das Ausbildungsangebot erweitert sich ständig und bleibt dabei immer diesen Grundsätzen treu.

Zu Anfang
Integrale Klangmassage

Die Inhalte der Basiskurse und Grundausbildung sind das Resultat aus über 13 Jahren
intensiver Erfahrungen in der Klangpraxis und ihren Wirkungen auf den Menschen.
Daraus entwickelte Silvia Freitag die Integrale Klangmassage
Aktuell kannst du folgende drei Ausbildungen besuchen:

Basiskus Integrale Klangmassage

Der Basiskurs vermittelt das Grundwissen, durch das du in der Lage bist, selbst die Integrale Klangmassage (IKM) im privaten Bereich (Kinder, Part- ner, Freunde und Bekannte) anzuwenden.

Klangmassage & Meditation

Die innere Beweglichkeit und die eigene Schwingungsfähigkeit in ihre größtmögliche Harmonie zu bringen, ist der Gedanke der für diese vier besonderen Tage Pate steht.

Grundausbildung Integrale Klangmassage

Während dieser Ausbildung erlernst du nicht nur eine Methode zur professionellen Anwendung. Vielmehr eignest dir auch einen Erfahrungsschatz an, der dir als perönlicher Kompass hinsichtlich Deiner persönlichen, spirituellen und beruflichen Entwicklung dient.

Aufbaukurs ResonanzBewusstsein

Nach dem die Grundlagen der Wirkungsweisen des Klangs verinnerlicht sind, reicht diese Ausbildung tiefer in die Bereiche Resonanz und Bewusstsein. Neben intensiven Klangerfahrungen kommt in diesem Aufbaukurs auch die Phänomenologische Aufstellungsarbeit zum tragen. Damit erforschen wir noch weiter womit alles in Resonaz sind – und warum…
Start 2018

Trust the process

Unser Ausbildungsangebot erweitert sich ständig und bleibt dabei immer seinen Grundsätzen treu. Diese Ausbildung ist noch in Arbeit. Schau bald wieder vorbei.

Trust the process

Unser Ausbildungsangebot erweitert sich ständig und bleibt dabei immer seinen Grundsätzen treu. Diese Ausbildung ist noch in Arbeit. Schau bald wieder vorbei.

Unsere Weiterbildungen

Weiterführende, vertiefende Fortbildungen & Workshops
in unterschiedlichen Fachbereichen.

Gefällt Dir?
Gefällt Dir

Schön von Dir zu hören

Addresse:
Kanzler-Wippermann-Straße
33100 Paderborn

Telefon: 02943 512 899 8

Email: info @cosmointegral.de

Folge uns